Höchste Zustell-Qualität

Die Qualität der E-Mail-Zustellung ist uns extrem wichtig.

Wenn Sie eine E-Mail mit unserem Dienst senden, wird sie von einem Ausgangsfilter geprüft, um sicherzustellen, dass es sich nicht um Spam oder Viren handelt.

Wenn die E-Mail sauber ist, wird sie an eine Reihe von ausgehenden Relays weitergeleitet.

Wenn eine übwer uns versendete E-Mail zu irgendeinem Zeitpunkt aus Gründen der IP-Reputation abgelehnt wird, nehmen wir diese IP-Adresse für eine Abkühlungsphase aus der aktuellen Produktion und beheben das Problem, während wir Ihre E-Mail erneut von einer anderen IP-Adresse aus zustellen.

Wenn der Empfänger zufällig keine einzige unserer Zustell IP-Adressen mag, senden wir die E-Mail an einen beauftragten Dienstleister, der dann 24 Stunden lang versucht, die E-Mail von verschiedenen IP-Adressen, die ihm gehören, erneut zuzustellen.

Wenn auch dieser Versuch fehlschlägt, kann man davon ausgehen, dass der Empfänger Ihre E-Mail nicht haben will, und wir schicken sie mit einer Fehlermeldung an Sie zurück.